Über uns und das Gebäude

Die „Alte Post” wurde im Jahr 1819 gebaut. Es befindet sich mitten im Zentrum des Gletscherdorfes fussläufig zum Skiplatz und den Bergbahnen. Seit seiner Entstehung diente das Haus stets als privates Wohnhaus und war bis Anfang des 20. Jahrhunderts gleichzeitig auch erste Poststation des aufstrebenden Ortes. Gemeinsam mit dem Saaser Museum direkt nebenan bildet die Alte Post einen festen Bestandteil des historischen Dorfkerns von Saas-Fee. Renoviert in 2005 kombiniert das Haus heute Tradition gepaart mit modernen Elementen und erhält damit ein Stück Geschichte für Saas-Fee.
In 2005 haben wir die Alte Post übernommen und liebevoll restauriert & renoviert. Liebe zum Detail ist uns dabei immer wichtig gewesen. Damit haben wir eine spezielle Urlaubsatmosphäre geschaffen, die unsere Gäste über die Jahre sehr schätzen. Komfort, Geschichte und Rückzug. Wir freuen uns, bald auch Sie als Gast in der Alten Post zu begrüssen.

Familie Neubauer